Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtspost!

24. Dezember 2023 | 18:00 - 26. Dezember 2023 | 18:30

Dezember, die Zeit der Türchen und Tore oder warten auf’s Christkind!

Das Herz-Schloss 24 öffnen!

Im Jin Shin Jyutsu gibt es ein „Schloss“ (SES) das Chaos harmonisiert, für Frieden und Verständnis sorgt,

den Kopf und die Gedanken klärt, die Herzkraft stärkt und vieles mehr.

Wohl passend nicht nur für diese Zeit, „Schloss“ 24 schenkt Balance und Standhaftigkeit!

 

Das Schloss erreichen wir unter anderem über den kleinen Finger. Wer Lust hat, kann sich an Heiligabend eine kleine Auszeit nehmen und die kleinen Finger strömen.

 

Vielleicht habt Ihr bei meinem diesjährigen Adventskalender bemerkt (siehe Blog vom 30.11.): SES 20 und SES 24 sind beide dem kleinen Finger zugeordnet.

Das wäre doch ein feiner Vorsatz für das Neue Jahr? Im Jahr 2024 den kleinen Finger strömen und dabei Intuition (20) und Herzkraft (24) stärken!

Einfach ausprobieren!

 

 

Weihnachtspost

 

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,

die dem Leben seinen Wert geben“

(Wilhelm von Humboldt)

♡♡

In diesem Sinne nehme ich die Weihnachtszeit gerne zum Anlass, um mich bei allen für die schönen Begegnungen und Kontakte in diesem Jahr zu bedanken.

Danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die angenehme Zusammenarbeit und den kreativen Austausch. Für berührende Augenblicke, herzerfrischende Momente und für vieles mehr. 

Jetzt, wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage. Ein frohes Fest bei Kerzenschein und auch Zeit für ruhige Momente.

„Manchmal braucht man einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche zu hören.

Einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar zu sehen.

Einen Moment auf das Herz hören, um das Leben zu spüren.

Einen Moment des Rückzugs, um wieder stark zu werden.“

(unbekannt)

♡♡

Einen kraftvollen Start ins Neue Jahr mit frischer Energie, Offenheit, Mut und Zuversicht.

Möge 2024 viel Herz, Gesundheit, Inspiration und jede Menge Glückssterne für uns bereithalten.

Lassen wir es zu einem guten Jahr werden!  

♡♡♡

Ich bin mitten in den Kursplanungen für das neue Jahr und freue mich auch 2024 auf unser Kennenlernen und Wiedersehen!

Unter Termine werden alle aktuellen Kurse veröffentlicht. Einfach immer mal wieder vorbeischauen und sich etwas Auszeit gönnen!  

Meine Praxis für Einzelsitzungen macht Winterpause vom 22.12.2023 – 10.01.2024

Details

Beginn:
24. Dezember 2023 | 18:00
Ende:
26. Dezember 2023 | 18:30
Veranstaltungskategorie: