Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahre Gesundheitsforum Eningen – Infoveranstaltung

Oktober 8 | 11:00 - 15:00

Das ‚Gesundheitsforum Eningen e.V.‘ feiert 25-jähriges Jubiläum und lädt am Samstag, den 8.10.2022 von 11.00 bis 15.00 zur Informationsveranstaltung am Türmle ein.

Physiotherapeut Helmut Walser, heute Ehrenmitglied, gründete 1997 mit sieben Gleichgesinnten den gemeinnützigen Verein um einen interdisziplinären Austausch zu starten und mehr Transparenz über die Angebote im Gesundheitswesen herzustellen. Mit heute bald hundert Mitgliedern des Gesundheitswesens aus acht Gemeinden des Landkreises Reutlingen werden jährlich regelmäßig bis zu zehn Vorträgen, Informationsveranstaltungen durch die Mitglieder angeboten….

Ich selbst bin seit einigen Jahren Mitglied im Verein. An dem Tag kann ich leider nicht dabei sein. Den HerzKreis habe ich vor einem Jahr im Krüger-Park vorgestellt. (siehe Blog September,2021- HerzKreis im Park)   

Ich wünsche allen einen informativen und schönen Tag bei gutem Wetter!  Weitere Informationen: gesundheitsforum-eningen.de

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
11:00 - 15:00